IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

Unsere Erfahrungen

An dieser Stelle können Sie sich einen Überblick über die von uns in der Vergangenheit durchgeführten Veranstaltungen verschaffen.

swb Marathon Bremen

Veranstaltungsname
swb Marathon Bremen

Veranstaltungszeitraum
02.10.2022

Veranstaltungsort
Innenstadt Bremen

Veranstalter
Bremer Leichtathletik-Verband e.V.

Ausrichter
davengo GmbH, Spospom GmbH

Teilnehmer
5.100


Als Teil des neuen Teams rund um den swb-Marathon sind wir mit dem Ziel angetreten, die Veranstaltung fit für die Zukunft zu machen. Trotz Corona-Einschränkungen konnten bei der Neuauflage am 3. Oktober 2021 2.700 Läufer:innen in Bremen an den Start gehen. 

Und auch im Jahr 2022 standen große Teile des Bremer Stadtgebiets wieder ganz im Zeichen des Laufsports. Zum 16. Mal ertönte das Startsignal für den swb-Marathon um 9:30 Uhr auf altbewährter Strecke. Ebenso wurden der AOK-Halbmarathon sowie der Hirsch-10 km Lauf für passionierte Läufer:innen angeschossen. 

Auch in diesem Jahr wird die Spospom GmbH gemeinsam mit der davengo GmbH am 1. Oktober 2023 den 18. swb-Marathon Bremen ausrichten.

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken