IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

Unsere Erfahrungen

An dieser Stelle können Sie sich einen Überblick über die von uns in der Vergangenheit durchgeführten Veranstaltungen verschaffen.

Gewoba City Triathlon Bremen

Veranstaltungsname
GEWOBA City Triathlon

Veranstalter
Bremer Triathlon Verband

Ausrichter
Spospom GmbH

Aufgaben

Konzeption, Planung und Realisierung


Teilnehmer
1200

Besucher
10000

Seit 2012 ist der GEWOBA City Triathlon fester Bestandteil der Bremer Sportlandschaft. Er findet einmal jährlich jeweils im August des Jahres in der Bremer Überseestadt statt und entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter.

Im Jahr 2014 wurden die Polizei Europameisterschaften im Triathlon in die Veranstaltung integriert. 2019 wurden erstmals die DTU Deutschen Meisterschaften der Altersklassen auf der Sprintdistanz ausgerichtet und im Jahr 2020 kommt die DTU Deutsche Meisterschaft auf der Kurzdistanz nach Bremen.

 


Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken