IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

Unsere Erfahrungen

An dieser Stelle können Sie sich einen Überblick über die von uns in der Vergangenheit durchgeführten Veranstaltungen verschaffen.

Roland Klinik SUP Challenge


Mit der Roland Klinik SUP Challenge wird der Bremer Veranstaltungskalender um eine Attraktion reicher. Zum ersten Mal fand die Challenge am 4. September statt, dafür hat die Spospom GmbH als Veranstalter ein vielfältiges Angebot geschaffen: „Für ambitionierte und erfahrene SUP’er wird es ein Sprint-Race über 500 Meter geben, bei dem vor allem Schnelligkeit gefragt ist“, sagt Jan Brüning der als Projektleiter zusammen mit seinem Team die Veranstaltung umsetzt.

Wem das noch nicht genug war und genügend Ausdauer mitbringt, der konnte beim Distance-Race über 3 Kilometer sein Können unter Beweis stellen. Für alle die sich nicht auf der Strecke gegen die Zeit messen wollten diente der Spaß-Parcours, bei dem mit etwas Geschick unterschiedliche Wasserhindernisse durchpaddelt werden. Bei scharfen Wendemanövern wird hier auch das Gleichgewichthalten auf dem Board geübt und verspricht eine spannende Abwechslung zum normalen Fahren auf einem Gewässer ohne Hindernisse.

 

Eine zweite Auflage des Events ist für den 3. September 2023 bereits geplant. 

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken