IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

Unsere Erfahrungen

An dieser Stelle können Sie sich einen Überblick über die von uns in der Vergangenheit durchgeführten Veranstaltungen verschaffen.

DTL Finale der Rhythmischen Sportgymnastik

Veranstaltungsname
DTL Finale der Rhythmischen Sportgymnastik

Veranstaltungszeitraum
26.11.2022

Veranstaltungsort
Halle 7, Bremen

Veranstalter
Deutsche Turnliga e.V.

Ausrichter
Spospom GmbH

Teilnehmer
80

Besucher
850


Am 11. Dezember 2021 feierte das DTL-Finale der RSG seine lang ersehnte Premiere. Bei der ersten Ausgabe des Events in der Bremer Halle 7 kam es zum Showdown zwischen den beiden Tabellenführern der Bundesliga Nord und Süd, bei dem sich der TSV Bayer 04 Leverkusen gegen den Berliner TSC durchsetzen konnte. Trotz coronareduzierten Zuschauerzahlen gelang es, eine tolle und emotionale Stimmung zu entfachen. 

Am 26. November 2022 wurde das DTL-Finale der Rhythmischen Sportgymnastik erneut in Bremens Messehalle 7 ausgetragen. Der TSV Schmiden hat sich beim DTL-Finale in Bremen den Titel geholt. Die Schwaben um Keulen-Weltmeisterin Darja Varfolomeev gewannen in der Bremer Messehalle 7 das Duell gegen den Berliner TSC.

Im Aufstiegsfinale hat sich Bremen 1860 gegen den SG Gütersloh/Bielefeld den Klassenerhalt gesichert. Ebenfalls erstklassig bleibt der Charlottenburger TSV, der das Duell gegen den SSC Karlsruhe aus der 2. Bundesliga gewann. Das Finale in Bremen haben 850 Zuschauer in der Halle verfolgt und 10.500 Zuschauer waren über Sportdeutschland zugeschaltet. Wir freuen uns schon auf spannende Wettkämpfe im kommenden Jahr, denn bereits heute steht fest, dass das DTL-Finale am 11. November 2023 erneut in Bremen stattfinden wird.

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken