IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

swb-Marathon Bremen


Am 3. Oktober 2021 standen große Teile des Bremer Stadtgebiets wieder ganz im Zeichen des Laufsports. Zum 16. Mal ertönte das Startsignal für den swb-Marathon um 9:30 Uhr auf altbewährter Strecke. Ebenso wurden der AOK-Halbmarathon sowie der Hirsch-10 km Lauf für passionierte Läufer:innen angeschossen. Als Teil des neuen Teams rund um den swb-Marathon sind mit dem Ziel angetreten, die Veranstaltung fit für die Zukunft zu machen und freuen uns, dass auch trotz Corona-Einschränkungen 2.700 Läufer:innen in Bremen an den Start gehen konnten.

Auch im kommenden Jahr werden die Distanzen swb-Marathon, AOK-Halbmarathon und HIRSCH-10 km Lauf vor gewohnter Kulisse für alle Laufbegeisterten angeboten. Am 2. Oktober 2022 fällt bereits zum 17. Mal der Startschuss in Bremen und das Meldeportal für das kommende Jahr ist bereits geöffnet.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.swb-marathon.com

 

 

 

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken