IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

DTL Finale der Rhythmischen Sportgymnastik


Am 11. Dezember 2021 feierte das DTL-Finale der RSG seine lang ersehnte Premiere. Bei der ersten Ausgabe des Events in der Bremer Halle 7 kam es zum Showdown zwischen den beiden Tabellenführern der Bundesliga Nord und Süd. Trotz coronareduzierten Zuschauerzahlen gelang es, eine tolle und emotionale Stimmung zu entfachen. Am 26. November 2022 wurde das DTL-Finale der Rhythmischen Sportgymnastik erneut in Bremens Messehalle 7 ausgetragen. Das Finale in Bremen haben 850 Zuschauer in der Halle verfolgt und 10.500 Zuschauer waren über Sportdeutschland.TV zugeschaltet. Wir freuen uns schon auf spannende Wettkämpfe in diesem Jahr, denn bereits heute steht fest, dass das DTL-Finale am 11. November 2023 erneut in Bremen stattfinden wird.

Spannung ist also garantiert, denn geturnt wird in Bremen nach dem neuen Code de Pointage, der bis zu den Olympischen Spielen in Paris 2024 gelten wird. Tickets sind für den gesamten Wettkampftag gültig. Beginn des Aufstiegsfinales ist um 13 Uhr, Beginn des Finales um 17:30 Uhr. Tickets und weitere Infos unter www.rsg-finale.de

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken