IHRE SPORTVERANSTALTUNG
                               IN SICHEREN HÄNDEN.
 
 
 

GEWOBA City Triathlon Bremen


Aufgrund der offiziellen Entscheidungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen wir das beliebte Triathlon Event, welches für den 9. August 2020 geplant war, leider absagen. Sicherheit und die Gesundheit aller liegen uns und unseren Sponsoren mehr als nur am Herzen. Als Vorsorge zur weiteren Ausbreitung des Coronavirus halten wir die Absage daher für einen sehr sinnvollen Schritt, denn gerade Großveranstaltungen spielen in der Infektionsdynamik eine besondere Rolle. Leider ist es uns trotz aller Bemühungen und kalkulierter Szenen nicht möglich gewesen, den Triathlon zu verschieben.

An dieser Stelle möchten wir daher bereits den Termin des nächsten GEWOBA City Triathlon Bremen am 8. August 2021 bekanntgeben. Wir hoffen, alle Triathlon- und Sportbegeisterten auch zu diesem Termin begrüßen zu können, um gemeinsam an den Start zu gehen.

Trotz der schwierigen Umstände haben wir uns etwas einfallen lassen und den „Online GEWOBA City Triathlon Bremen“ ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Alleine und doch gemeinsam“ fällt der Startschuss für den außergewöhnlichen Triathlon am 9. August 2020 um 10 Uhr. Der besondere Clou dabei: Jeder teilnehmende Triathlet kann starten wo er möchte und zeichnet seine absolvierte Lauf- und Radstrecke mittels App auf und übermittelt die Ergebnisse dann an das Organisationsteam. Weitere Informationen zur Anmeldung und Ablauf finden sich auf der Website des GEWOBA City Triathlons.

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken